logo microfinish

frde

9001 / ISO 13485 zertifiziertes Unternehmen

Image de Header
StartSeite » über uns » GESCHICHTE

GESCHICHTE

Mehr als 40 Jahre Erfahrung machen Micro-Finish zu einem der Leader der Oberflächenbearbeitung durch Aufpralltechnik. Verschiedene Etappen haben uns erlaubt, unseren Betrieb zu vergrössern und heute über eine Fläche von über 2‘000 m2 zu verfügen, wo eine hochqualifizierte und motivierte Belegschaft zu Ihren Diensten steht.

Ein kompletter Park von leistungsfähigen Maschinen wird von einem Team von über 35 Mitarbeitern auf dem neuesten Stand der technischen Entwicklung gehalten.

Unseren guten Ruf haben wir dank unseren Kompetenzen und unserer allgegenwärtigen Reaktivität erlangt. Unser Know-How, Bestellung um Bestellung aufgebaut, mit jeweils einem neu zu lösenden Problem, hat uns erlaubt, uns als Spezialisten der Oberflächenbearbeitung für die Industrie und den Bau zu positionieren.

Unsere Kunden profitieren von diesen über 40 Jahren Erfahrung um rationelle und innovative Lösungen zu finden und um den immer grösser werdenden und teilweise sehr speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Ausbildung, Konstanz und Methodik bringen unseren Kunden eine volle Zufriedenheit.

Vor mehr als 10 Jahren haben wir das Sandstrahlen von Glas eingeführt, mit einer eigenen Abteilung; die verschiedenen Anwendungsbereiche können von technischer, dekorativer oder künstlerischer Natur sein. Wir verfügen ebenfalls über einen Service, der ausschliesslich für das Zuschneiden und Anbringen von Aufklebern auf den verschiedensten Oberflächen zuständig ist.